Mein Ex
- hat ungefragt einfach Geld von meinem Schreibtisch genommen, und es erst auf Nachfragen bestätigt. Nicht, daß er es nicht zurückgegeben hätte, aber so war das überhaupt nicht iO

- schuldet mir ziemlich viel Kohle, über 3000 Euros. Mal sehen, wann ich die zurückbekomme

- hat jetzt ne Freundin mit kleinem Kind. Dabei war seine letzte Aussage mir gegenüber, er will keine Kinder mehr, ihm reichen seine beiden großen. Aha.

- ist mir fremd wie nur irgendwas

- war am Anfang super süß lieb und nett

- sprach am Anfang davon, sich Heirat und Kinder nochmal vorstellen zu können; Heirat dann irgendwann nicht mehr, noch später wollte er sich noch nichtmal mehr von seiner Ex scheiden lassen, Kinder s.o.

- sieht auch nicht mehr so toll aus wie ich das früher fand

- ist im Gundegenommen schon ein Lieber

- ist eigentlich total spießig, hat immer auf heile (alte) Welt gemacht
Topic: Just Misc