Die Selbstverständlichkeit fehlt
Mir fehlt die Selbstverständlichkeit, das einfach lockere in unserer Beziehung momentan.

Ich brauche viel Körperkontakt, die kleine Berührung im Vorbeigehen, mal ein spontaner Kuß - da kommt einfach viel zu wenig von ihm. Mir gibt das das Gefühl, nicht geliebt zu werden, als ob unsere Beziehung ständig seinerseits auf der Kippe steht.

Er hat letzt zu mir gesagt, er würde sich wünschen, wenn ich öfter das Positive in unserer Beziehung betonen würde, statt immer nur über Probleme zu reden.

Vielleicht geht es uns also im Prinzip ähnlich ? Beide haben wir das unbestimmte Gefühl, der/die andere ist nicht mehr so ganz dabei ?

Ich will wieder diese total schöne, verliebte Phase von vor ca. 4 Wochen zurück !!!

Ich tu mich so schwer derzeit. Ständig fahre ich hart am Limit zum Kritisieren, Schlecht reden, negativ sein.

Was ist nur los ???
Was ist mit meinen Gefühlen ?

Es wäre sicherlich für uns beide sehr wichtig, statt "nur" die Probleme zu diskutieren, uns die positiven Seiten bewußt zu machen !!! Die natürlich da sind, in Vielzahl.
Topic: Just Love