Jetzt gehts los !
Meinem Schatz ist diese Geschichte bei der Anmeldung selbst sauer aufgestoßen, so daß er gestern mit seiner Ex das Thema Scheidung andiskutiert hat. Und sie wollen das jetzt asap klären und über die Bühne bringen.

Gut !

Und ich hatte gar nix dazu gesagt, wieso auch. Es stellt für mich keine Bedrohung dar, es ist bei ihm wirklich eine reine Formsache.

Im Gegensatz zu meinem ExEx.... da war ja wg. Familie und Haus usw. alles noch völlig ineinander verwoben, das war total sch.... Die waren ja noch nichtmal offiziell, also auf dem Papier hinsichtlich Steuer etc. getrennt. Immer den schönen alten Schein wahren.... nein, das war es nicht ganz, aber es ging schlicht um die Kohle. Die steckten so in finanziellen Verpflichtungen drin, die konnten es sich schlicht nicht leisten, am Status Quo was zu ändern.

Wobei meine Meinung nach wie vor ist: wenn man wirklich will, geht alles.
Topic: Just Love