Bilder (oder sowas in der Art)
Jetzt haben wir im Keller 4 Bilder stehen, die die Tuss gemalt hat, mit der mein Freund direkt vor mir was hatte. 1 Bild (Landschaft) ist wirklich nett. Aber die anderen drei sollen Aktfotos von Frauen darstellen. Die Bilder selbst sind echt schlecht, und dann sind die noch in soner seltsamen Technik hinter Wachs.
Und er weiß jetzt nicht, wie er sie ihr taktvoll zurück geben soll, schließlich seien es Geschenke gewesen.

Ich seh da überhaupt kein Problem. Er braucht die Schlampe doch nur anrufen, sagen, daß seine Lebensgefährtin (nämlich ich) diesen Schund nicht in der Wohnung haben möchte, und sie soll sie asap mitnehmen. Und fertig wäre die Chose.
Hab ihm zu verstehen gegeben, daß er auf keinen Fall wieder einen Kontakt zu der aufbauen soll.

Ich kenn die Frau zwar nicht, aber was ich über diese Geschichte gehört hab ("fürs Bett war sie gut genug") lehne ich absolut jeden Kontakt mit der ab. Den Part im Leben meines Freundes will ich nicht präsent haben. Das ist Vergangenheit und hat das auch zu bleiben.
Topic: Just Love